Rückreise über Santiago > Flughafen Porto > Frankfurt Hahn

Samstag 15. Juli 2023

Morgens gehen wir zum Busbahnhof und dort steigen wir in den Bus nach Santiago. das funktioniert auch sehr reibungslos.
In Santiago haben wir ca. 1 Stunde Aufenthalt und an gleicher Stelle fährt auch der Flixbus in Richtung Porto. Der kommt aber schon 10 Minuten später als geplant.
De Weg geht zwar meist über die Autobahn, aber es sind einige Zwischenstationen.
Einige Wegstrecken kenne ich da ich hier ja 2019 auf dem portugiesischen Weg lief.
Wir kommen dann mit Verspätung am Flughafen in Porto an. 
Zeitlich wird es richtig eng, denn bis zum Boarding sind es gerade mal noch 20 Minuten und wir müssen ja zuerst unsere Rucksäcke etwas mit Platiksäcken einpacken und am Schalter einchecken. Dann im Laufschritt durch die Gänge, um zum Gate zu gelangen. Das ist eine Punktlandung und wir schaffen es auf die Minute zum Gate, bevor es geschlossen wird. Dann in den Flieger und nach Hause.