35. Tag Tricastela > Sarria (10. Juli 2016) ca. 18,5 Kilometer

Um 06:00h wird gepackt und ich gehe oben in der Bar erstmal etwas frühstücken.
 Ich habe mich entschlossen nicht den Weg über Sarria zu gehen und halte mich rechts.... dieser Weg ist wohl etwas kürzer.

Hier treffe ich Roger und wir gehen gemeinsam weiter.  An einem Brunnen machen wir eine kleine Pause - der Weg ist wunderschön.

Dann kommen wir an eine Verpflegungsstation - frische Süsskirschen, Säfte.... Roger möchte einen Kaffee, aber der schmeckt wohl nicht so gut. Hier leben lauter Aussteiger.

 Kurz vor Sarria gehe ich mit Roger noch in eine Bar, um etwas zu essen.
 Hier treffe ich zwei Polizisten mit denen ich mich gleich mal unterhalte.

 

 

 

In Sarria treffen wir auf die Beiden Bremer Timon und Rike.
In der ersten Herberge ist nichts mehr frei aber wir bekommen eine andere Herberge (albergue-o-durmiento) vermittelt wo für uns alle Platz ist. 

Am Abend gehe ich erstmal in die Kirche, um einen neuen Pilgerpass zu bekommen... der Zweite ist nun auch ziemlich voll.
 Anschließend gehe ich mit Roger nochmals durch den Ort. Auf einem Platz sehen wir wieder die Schülergruppe, die ihre Musikstücke aufführen. Wir essen dort auch das Plgermenü und treffen auf Jennifer eine Krankenpflegerin aus Berlin.
Dann geht es zurück zur Herberge. Im Vorraum ist ein kleiner TV wo ich mir zusammen mit einem Franzosen das Spiel der französischen Nationalmannschaft anschaue.